Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 21. August 2011

Intern

Interne Absprachen werden hier getroffen, wie z.B. die nächsten Termine geklärt etc.

12 Kommentare:

  1. Der nächste Treff ist am kommenden Montag, dem 29.08. am gewohntn Ort.

    AntwortenLöschen
  2. Nächstes Treffen am 19.09.
    Gleicher Ort, gleiche Zeit.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Safernets!

    Bitte sprecht mal in den Teams über einen möglichen Einsatztermin in einer 8.Klasse.

    Lg Anika

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ihr.

    Denkt an Montag 16.30 Uhr.

    Als Einsatz steht der 28.09.2011 von 9.30-11.00 Uhr, mit Dana und Hannes treffe ich mich um kurz nach 9.00 Uhr vor der Brechtschule Höhe Dreescher Markt.

    Schaut mal ob ihr am 07.11. und am 14.11. jeweils alle zwischen 13.00 - 16.00 Uhr (c.a.) könntet. Wir haben drei neue Anfragen.

    Lg Anika

    AntwortenLöschen
  5. Haaalooooo.

    Mein Name ist immernoch falsch geschrieben...bitte ändern...

    See you Montag same Zeit, same Ort...Nika

    AntwortenLöschen
  6. ist der name jetzt richtig?!? ;)))]]]}}}

    PS: jetzt antwortet dir mal jmd^^

    übrigens geht das mit dem namen (habs hier ja selber): ihr müsst über kommentar erstellen bei Kommentar schreiben als Name/URL wählen. dort dann euren namen eingeben (keine url) und auf weiter klicken. dann wird anstatt anonym der name angezeihgt

    AntwortenLöschen
  7. Aha! Ich probier das mal.

    So ihr Helden des Alltags. Ihr trefft euch ohne mich am 10.Okt. um die Gründungsveranstaltung (zu der jetzt auch Frau Gramkow eingeladen wird) konkret durchzuplanen. Viel Erfolg dabei.

    AntwortenLöschen
  8. WOW! Ich habe die Internetseite entdeckt.
    Ist ja klasse. 10ter Oktober geht klar (Uhhh... die Oberbürgermeisterin).


    Grüne Grütze!

    ähäm... "Max"

    AntwortenLöschen
  9. lasst uns doch am 28. 12. treffen, wir könnten auf den Weihnachtsmarkt treffen. Ich hätte lust mit euch Schlittschuhfahren zu gehen.

    AntwortenLöschen
  10. Ja, die Idee finde ich supi Max:)
    LG

    AntwortenLöschen
  11. Finde ich Klasse, denn wären wir schonma 2. Lasst uns nochmal die anderen fragen. Ich hätte richtig Spaß dran

    AntwortenLöschen
  12. Juhu, ich freue mich schon riesig wird wieder toll, so wie letztes mal. :* <3

    LG Angie (Y)

    AntwortenLöschen